Zum Inhalt springen

E-world 2015: Die Zukunft ist intelligent!

Intelligente Kundenkommunikation (www.e-world-essen.com)
In der Kundenkommunikation haben die Offline-Kanäle deutlich an Bedeutung verloren. „Kundengewinne erreicht man nur noch online, offline läuft da nix mehr“, sagte Johannes Haas Geschäftsführer der Agentur Digitale Werbung und zuvor Leiter Internet & Online-Marketing der Stadtwerke München. Mit Blick auf die Online-Kanäle gelte zudem verstärkt das Prinzip „mobile first“. Ohne dieses sei eine umfassende Strategie nicht mehr möglich. Doch von den neuen Medien scheinen auch in der Energiewirtschaft noch nicht alle überzeugt zu sein. „Es gibt noch immer Mitarbeiter, die die Hauspost der E-Mail vorziehen“, berichtete Haas aus der Praxis.

Mehr…

10.02.2015, Halle 3 Impression: E-world 2015 Essen Fotograf: Rainer Schimm
Bild: 10.02.2015, Halle 3 Impression: E-world 2015 Essen Fotograf: Rainer Schimm